Seit 50 Jahren ist das Sanitätshaus Strucks für die Menschen im Großraum Nürnberg im Einsatz. Vertrauensvolle Beratung, kompetente Hilfe und persönliche Anteilnahme, die sich zu jeder Zeit im Umgang mit den Kunden zeigt, zeichnen seitdem unser Handeln und unser unternehmerisches Selbstverständnis aus.

Unsere Philosphie

Wir wollen Menschen helfen – das ist nicht nur die Aufgabe, sonders das erklärte Leitziel des Sanitätshauses Strucks. Seit nunmehr fast 50 Jahren sind wir deswegen in Nürnberg und Umgebung eine feste Anlaufstelle für alle, die ein offenes Ohr und einen kompetenten Ansprechpartner für ihre Anliegen brauchen.

Dafür stehen wir

Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Engagement und der vertrauensvolle Umgang mit den Anliegen unserer Kunden sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Bei uns können Sie sich sicher sein, in allen Angelegenheiten ernst genommen und fundiert beraten zu werden. Denn wir wollen in jeder Hinsicht Lebensqualität schaffen und erhalten.

Unsere Geschichte

Schon 1968 wurde das Sanitätshaus Strucks durch den Kauf des Sanitätshauses Betzel gegründet. Eduard Strucks begann somit am 1. Oktober 1968 am Humboldtplatz 8 in Nürnberg die Erfolgsgeschichte des Sanitätshauses Strucks, die bis heute anhält. Bis ins 21. Jahrhundert hat sich das Unternehmen weit über Nürnberg hinaus einen Namen gemacht. Nicht ohne Grund kommen Kunden aus der ganzen Region seit Jahrzehnten immer wieder zu uns – sie wissen, dass sie bei uns für ihre Anliegen ein offenes Ohr und eine fachlich versierte sowie persönliche Beratung finden.

Zur kompletten Geschichte